Außendienstmitarbeiter (m/w)

WALTHER Spritz- und Lackiersysteme GmbH

Hessen & Nord Rheinland-Pfalz

Industrie

Hessen & Nord Rheinland-Pfalz

Außendienstmitarbeiter (m/w) WALTHER Spritz- und Lackiersysteme GmbH Hessen & Nord Rheinland-Pfalz Eigenverantwortliche und strukturierte Betreuung der Verkaufsregion; Betreuung der Bestandskunden sowie Entwicklung von Neukunden; technische Beratung unserer Kunden mit dem Ziel der flächendeckenden Gebietsbearbeitung.

Wir Sind Ein International Ausgerichteter Marktführender Anbieter Von Geräten Anlagen Zur Applikation Von Lacken Klebstoffen Weiteren Auftragsmedien Für Die Oberflächenbehandlung Das Know-how Die Motivation Der 140 Mitarbeiter Bildet Die Basis Für Den Nachhaltigen Unternehmenserfolg Für Den Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Einen Neuen Kollegen Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Die Region Hessen & Nord Rheinland-pfalz Mit Mehrjähriger Vertriebserfahrung Ihr Profil: Ausbildung Als Lacktechniker Kunststofftechniker Techniker Maschinenbau / Oder Mit Kaufmännischem Hintergr Marktkenntnisse Aus Den Bereichen Farben Lacke Klebstoffe Oder Kunststoffverarbeitenden Industrie Hohe Technische Affinität Vertriebserfahrung Direktken- Oem- Handelsbetreuung (b2b) Kenntnisse Aus Dem Markt Der Luftgesteuerten Auftragstechnik Oder Beschichtungstechnik Von Vorteil Nachgewiesene Vertriebserfolge Hohe Reisebereitschaft Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Strukturierte Betreuung Der Verkaufsregion Betreuung Der Bestandsken Sowie Entwicklung Von Neuken Technische Beratung Unserer Ken Mit Dem Ziel Der Flächendeckenden Gebietsbearbeitung Projektkoordinierung -abwicklung Schnittstelle Zu Unseren Abteilungen Konstruktion Produktion Marketing Wir Setzen Voraus Dass Ihr Wohnsitz Im Verkaufsgebiet Liegt Bzw Die Bereitschaft Für Einen Umzug Besteht Ein Firmenwagen Sowie Die Ausstattung Ihres Home-office Mit Modernen Kommunikationsmitteln Ist Selbstverständlich Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Kontaktaufnahme Ist Selbstverständlich Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Sicherer Arbeitsplatz Sowie Alle Vorzüge Eines Modern Geführten Unternehmens Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Bewerbung@-pilotde Zu Händen Frau Thelen Personalabteilung Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Herr Niehaus Vp Sales Unter Der Durchwahl 0202/787-2252 Zur Verfügung Gmbh Telefon: 0202/ 787-0 | Www-pilotde Ein Unternehmen Der Wagner-gruppe Isesda Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Lackierung Lackierungssysteme Lackierer Aussendienst Isesda Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Lackierung Lackierungssysteme Lackierer Aussendienst Außendienstmitarbeiter (m/w) Eigenverantwortliche Und Strukturierte Betreuung Der Verkaufsregion Betreuung Der Bestandskunden Sowie Entwicklung Von Neukunden Technische Beratung Unserer Kunden Mit Dem Ziel Der Flächendeckenden Gebietsbearbeitung Hessen & Nord Rheinland-Pfalz Isesda Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Lackierung Lackierungssysteme Lackierer Aussendienst

Außendienstmitarbeiter (m/w) mit mehrjähriger Vertriebserfahrung im Bereich Oberflächentec
   WALTHER Spritz- und Lackiersysteme GmbH (Region Rheinland-Pfalz & Hesse)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für die Region Rheinland-Pfalz und Hessen
   WALTHER Spritz- und Lackiersysteme GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Marketing / Marketing Kommunikation
   WALTHER Spritz- und Lackiersysteme GmbH (Wuppertal)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Tölz)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Bad Wilhelmshöhe)